- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten schon ein älteres Zimmer, was schon etwas Renovierungsbedürftig war. Personal war am 25.12.15 nur gering besetzt. Dieses kam leider auch noch recht unerfahren rüber. Frühstück war mit viel Auswahl sehr lecker.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sarah, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem NH Frankfurt Airport West. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und setzen alles in Kraft um diese umgehend zu beseitigen. Selbstverständlich sollte das Personal gut geschult sein worauf wir natürlich sehr achten trotzdem hatten sie jedoch nicht den Eindruck, dass dies der Fall ist und genau dafür möchten wir uns erst ein Mal entschuldigen. Die entsprechenden Mitarbeiter werden wir noch einmal explizite schulen den diesen Eindruck wollen wir nicht nochmals vermitteln. Wir würden uns freuen wenn sie uns die Gelegenheit geben sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen