- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kühle Atmosphäre, besonders in den Gängen.
Im Zimmer war der Fensterrahmen sehr verschmutzt, wie man beim Öffnen feststellen musste.
Leider machten wir schlechte Erfahrungen im NH Hotel: Beim Frühstück war eine Wurstsorte verdorben und hatte schon einen unangenehmen Geruch. Außderem waren die Walnüsse fürs Müsli ranzig. Die aufgeschnittenen Gurken waren schon angetrocknet. Im Zimmer war der Fensterrahmen sehr verschmutzt, wie man beim Öffnen feststellen musste. Wir haben dem Hotel die Missstände mitgeteilt und hoffen auf eine plausible Erklärung.
an der Rezeption in Ordnung, beim Bedienungspersonal nicht immer
Hotel ist schnell erreichbar, Fluglärm im Winter nicht zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich war sehr schön, jedoch mussten wir die Bademäntel an der Rezeption erst ordern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre E-Mail und dem damit verbundenen Feedback über unsere Leistungen. Die bemängelten Speisen haben wir kontrolliert und lassen die gesamten Liefereinheiten an den Lieferanten zurückgehen. Gerade die Wurst ist in der von Ihnen verspeisten Charge bis 12.12.11 haltbar, aber wir wollen hier kein Risiko eingehen, dass es hier einen mikrobiologischen Bakterienbefall gab, den wir selbst nicht kontrollieren können. Bei dem Warendurchlauf für unsere knapp 75.000 Frühstücke im Jahr ist ein MHD Ablauf für uns ein unbekanntes Problem, wir werden bis zu 6x die Woche beliefert. Ich habe mir die Lieferungen, MHD´s und Kontrollnachweise für die angemerkte Wurst selber angeschaut und nicht weiter Auffälliges finden können. Um aber jegliches Risiko auszuschließen wurde die gesamte Lieferung bereits retourniert. Es tut mir sehr leid, dass es hier zu einem negativen Eindruck gekommen ist und kann Ihnen nur zusichern dass wir alles tun um so etwas zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass die Beschwerden wieder abgeklungen sind und würden uns sehr freuen wenn wir die Gelegenheit bekommen würden den entstandenen Eindruck zu korrigieren.