Schlicht, 3 Tage kein Zimmer gemacht. Frühstück schlecht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Sehr in die Jahre gekommen, Badezimmer mit Defekten an Toilette und Fliesen, Schimmel an den Duschfugen, Decke über der Dusche sehr verkalkt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück einfallslos und sehr lieblos, geringe Auswahl ,und jeden Tag gleich.
Bester Service
- Nirgends
Kühl
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
- Geschäftsreise
Abendaktivitäten
- Restaurants
Tiefgarage nur 195cm hoch
Nur erwartete Kosten
- Nein
City Tax auch für Geschäftsreisende
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stef |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Stef, gern möchten wir uns die Zeit nehmen, Ihnen für die Möglichkeit zu danken, uns an Ihren Reiseerfahrungen teilhaben zu lassen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir hoffen stets, den Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste an einen angenehmen Aufenthalt gerecht werden zu können. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir zutiefst. Wir verstehen, wenn Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit sowie technischen Zimmerausstattung nicht dem entsprachen, was Sie an Service von uns erwarten dürfen. Selbstverständlich werden wir das Gespräch mit unserer Technikabteilung suchen, um das Zimmer einer intensiveren Prüfung zu unterziehen und Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt