Alle Bewertungen anzeigen
Stef
Verreist als Paar • September 2024Keine Empfehlung
1,8 / 6

Allgemein

Schlicht, 3 Tage kein Zimmer gemacht. Frühstück schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen, Badezimmer mit Defekten an Toilette und Fliesen, Schimmel an den Duschfugen, Decke über der Dusche sehr verkalkt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück einfallslos und sehr lieblos, geringe Auswahl ,und jeden Tag gleich.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Kühl


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife
  • Geschäftsreise

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Geschäftsreise

Tiefgarage nur 195cm hoch


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

City Tax auch für Geschäftsreisende


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stef
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) Stef, gern möchten wir uns die Zeit nehmen, Ihnen für die Möglichkeit zu danken, uns an Ihren Reiseerfahrungen teilhaben zu lassen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir hoffen stets, den Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste an einen angenehmen Aufenthalt gerecht werden zu können. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir zutiefst. Wir verstehen, wenn Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit sowie technischen Zimmerausstattung nicht dem entsprachen, was Sie an Service von uns erwarten dürfen. Selbstverständlich werden wir das Gespräch mit unserer Technikabteilung suchen, um das Zimmer einer intensiveren Prüfung zu unterziehen und Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt