- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns gefreut, das NH Atterseehaus kennenzulernen, weil wir jedes Jahr einmal in Wien sind und das Hotel schon oft gesehen haben. Allerdings sind wir nicht zufrieden gewesen. Das Personal, vorallem das Housekeeping - waren total unmöglich und unfreundlich. In unserem Zimmer wurde so ziemlich alles entfernt, was wohl in anderen benötigt wurde. Katastrophe! Wir haben uns natürlich beschwert, weil zum Beispiel das Waschbecken verstopft war. Es war dem Hotel (mit 4 Sternen!) nicht möglich, das Waschbecken innerhalb von 5 Tagen wieder in Stand zu setzen! Das Frühstück war gut und die Aussicht über den Dächern Wiens traumhaft! Die superzentrale Lage lässt sich nicht leugnen - das ist schon genial. Dennoch wird es uns eine Lehre sein und wir werden nicht mehr in einem NH-Hotel absteigen! Preis ist nicht gerechtfertigt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 113 |