Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (41-45)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • StadtStark nachgelassen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum 2. Mal im NH Atterseehaus und waren sehr enttäuscht. Mit genau 2 Jahren Absand wollten wir hier unseren Jahrestag begehen und hatten somit einen sehr guten Vergleich. Dass das Personal immer überfordert ist oder zu wenig Mitarbeiter vor Ort sind ist nach wie vor wie zuletzt. Genauso, dass zum eigentlichen Check-in die Zimmer nicht bezugsfertig waren und man noch fast eine weitere Stunde wareten mussten, hat sich auch nicht geändert, obwohl die Punkte bereits bei der hoteleigenen Befragung angesprochen wurden. Dann das Zimmer, auch exakt das identisch wie 2 Jahre zuvor, im obersten Stock eine einzige Enttäuschung. Nach wie vor, ist die Vorhangstange nicht befestigt worden und fällt jedes Mal herunter, wenn man den Vorhang bewegt (zum Abdunkeln/schlafen oder erhellen). Das dies regelmäßig passiert sieht man an den zahlreichen Beschädigungen auf dem Schreibtisch, auf den die Stange immer fällt. Auch dies haben wir bereits vor 2 Jahren angesprochen!!! Als wir am nächsten Morgen frühstückten mussten wir feststellen, dass hier die Qualität und der Reichhaltigkeit stark abgenommen hat, so dass wir nicht mehr wiederkommen werden. Für 4 Sterne eine Enttäuschung. Das Hotel punktet durch die Super-Lage an der Maria Hilfer-Straße, die bei der Bewertung viele Pluspunkte einbringt (zentrale Lage, viele Geschäfte und Gastronomie, gute Verkehrsanbindung etc.)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:41-45
    Bewertungen:7