- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehm grosses Hotel, sehr zentral gelegen. Zu Fuss sehr schnell in der Fussgängerzone und der Altstadt. Sehr bemühtes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren in der Corona- Zeit Gast im Hotel. Das Personal war trotz der aktuellen Situation sehr bemüht die Hygieneregeln einzuhalten. Leider hatten einige Personen vom Personal ihren Mund-Nasen-Schutz nicht korrekt an und auch die Tischreinigung erfolgte etwas fahrlässig (es wurde nur der Tisch geputzt, nicht die Tischsets).
saubere Zimmer, guter Standard in Interieur,
Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Leider keine knusprigen Brötchen. Es wäre schön wenn das Buffet häufiger aufgefrischt und aufgeräumt werden würde.
sehr bemühtes Personal, freundlich. Personal an der Rezeption stets freundlich und hilfsbereit.
kurze Distanz zur Fussgängerzone und zur Altstadt. Vom Bahnhof mit vielen Buslinien erreichbar. Je nach Zimmerlage muss mit Lärm gerechnet werden (Altglascontainer, Buslinie)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |