- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat dieses Hotel nicht den üblichen NH Standard. Die Einrichtung ist schon ein wenig abgenutzt und der Teppich im Zimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage ist sehr laut und macht sogar Geräusche wenn sie ausgestellt ist. Der Hammer war allerdings, dass das Bett beim Bezug des Zimmers nicht frisch bezogen war! Man konnte deutlich sehen, dass dort schon mal jemand drin gelegen hat! Nach meiner Reklamation wurde der Fehler zwar eingestanden und das Zimmer noch mal gereinigt; aber zu einer Entschuldigung hat es nicht gereicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Wir möchten uns sehr für Ihre Bewertung unseres NH Köln Mediapark bedanken und können sehr gut nachvollziehen, dass Sie nicht zufrieden waren. Für die Vorkommnisse möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Sie informieren, dass wir mit unseren dafür verantwortlichen Kollegen bereits Maßnahmen ergriffen haben, die verhindern, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels von unserer Qualität und unseren Standards mit 4 Sternen überzeugen zu können.