Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage aber dennoch ruhig gelegen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hat dieses Hotel nicht den üblichen NH Standard. Die Einrichtung ist schon ein wenig abgenutzt und der Teppich im Zimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage ist sehr laut und macht sogar Geräusche wenn sie ausgestellt ist. Der Hammer war allerdings, dass das Bett beim Bezug des Zimmers nicht frisch bezogen war! Man konnte deutlich sehen, dass dort schon mal jemand drin gelegen hat! Nach meiner Reklamation wurde der Fehler zwar eingestanden und das Zimmer noch mal gereinigt; aber zu einer Entschuldigung hat es nicht gereicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns sehr für Ihre Bewertung unseres NH Köln Mediapark bedanken und können sehr gut nachvollziehen, dass Sie nicht zufrieden waren. Für die Vorkommnisse möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Sie informieren, dass wir mit unseren dafür verantwortlichen Kollegen bereits Maßnahmen ergriffen haben, die verhindern, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels von unserer Qualität und unseren Standards mit 4 Sternen überzeugen zu können.