Alle Bewertungen anzeigen
Richard (19-25)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • ArbeitÜberteuert und in die Jahre gekommen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe das nh-Hotel mehrmals für Geschäftsreise genutzt, da dieses direkt im Mediapark liegt. Seit sich bei meinem letzten Aufenthalt in meinem Zimmer aber größere Stücken der Tapete von der Wand lösten, habe ich dieses Hotel nicht mehr aufgesucht. Direkt im Eingangsbereich des Zimmers neben der Bad-Tür klaffte eine Ecke Tapete groß wie ein A4-Papier ab. Für ein Hotel dieser Preis-/Sternekategorie absolut untragbar. Hier gibt es für 10-20€ mehr deutlich bessere Hotels in Köln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in Köln. Besonders zu schätzen wissen wir Ihre Bewertung unseres Hotels. Es hilft uns immer sehr, wenn wir die Einschätzungen unserer Gäste erhalten. Es tut uns Leid, dass Sie ein mangelhaftes Zimmer erhalten haben. Wir sind jederzeit bereit einen Zimmerwechsel vorzunehmen, sollte einmal was nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Es freut uns ausserdem Ihnen mitteilen zu können, dass wir im neuem Jahr Renovierungen vornehmen werden. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns dann noch mal eine Chance geben und Sie uns erneut besuchen. Dann im neuen Design! Mit freundlichen Grüßen Tina U.