Ulrike (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Insgesamt gut

Insgesamt ein gutes Hotel, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross mit älterer Einrichtung. In meinem Zimmer z.B. steht ein Tischbein total schief. Badezimmer gross, weitestgehend sauber. Der Boden war fleckig, der Wasserhahn verkalkt. Badewanne mit Duschmöglichkeit. Grosse Regendusche die aber viel zu schwer für die Halterung war und mir fast auf den Kopf gefallen wäre. Duschgel, Shampoo, Bodylotion vorhanden und riecht auch sehr angenehm. Grosses Bett mit einer Matratze. Für mich etwas zu hart..aber das liegt eher an meinem Rücken. Was für mich gar nicht geht ist das man die Fenster nicht öffnen kann. Das ist ein echtes Manko!..
Frühstück hatte ich nicht gebucht, aber abends im Restaurant gegessen..Gute Qualität und vorbildlicher Service. Das Restaurant liegt im Eingangsbereich des Hotels, das schmählert das Ambiente etwas..und durch die Drehtür am Eingang ist es auch recht frisch.
Die Beschreibung der Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte ausführlicher sein.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ulrike
Sehr geehrte Ulrike,

vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Ihr Lob freut und motiviert unsere Mitarbeiter. Vielen Dank auch für Ihre Kritikpunkte, die wir intern besprechen könnne. Eine gute Nachricht ist, dass wir im nächsten Jahr renoviren dürfen, da stehen die Zimmerfenster ganz oben auf der To do Liste.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Tina U.