- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel insgesamt gut zu bewerten. Ein absolutes Manko sind die Parkmöglichkeiten. Zunächst einmal sind die Beschilderungen um zur Tiefgarage zu kommen mehr als dürftig und so klein, das man sie nur übersehen kann. Im Verkehrsfluss unglaublich schwer auszumachen. Hinzu kommt die Parkgebühr für 24 Stunden die mit 16 € zu Buche schlägt. Als Gast des Hotel´s hätte ich einen Rabatt erwartet. Wenn man das Ganze auf den Zimmerpreis umrechnet, kann ich nur sagen, das wir schon gleichwertiger und schöner für weniger Geld übernachtet haben! Das zweite Manko sind die im Zimmer nicht zu öffnenden Fenster gewesen. Hätte uns das jemand vorweg gesagt, hätten wir das Hotel nicht gebucht. Mein Mann braucht frische Luft zum schlafen da er ein chronisches Leiden hat. Leider war das so nicht möglich und die Klimaanlage musste ihr nötigstes tun. Was ihr nicht gelang, denn auf Stufe 1 brachte sie gar nichts und auf den anderen Stufen war es so laut, das an ruhigen Schlaf nicht zu denken war. Positiv zu erwähnen war das Frühstück, sehr vielseitig, mit Kaffeeautomat für Latte Macciato etc. Freundliche und fixe Bedienungen die emsig aufgeräumt und nachgefüllt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |