Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • StadtGuten Gewissens weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stilvolles und gepflegtes Hotel in angenehmer Lage. Zuvorkommender und aufmerksamer Service. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir empfanden unser Zimmer als sehr großzügig, modern und sauber. Besonders praktisch: Ein gescheiter Fön, ein beleuchteter Kosmetikspiegel, ein Ganzkörperspiegel und eine ebenerdige Dusche. Das Bad verfügte sogar über ein Bidet. Es gab keine Bettritze, was sehr angenehm war. Zusätzlich zum Kopfkissen gab es jeweils ein Seitenschläferkissen. Der Ausblick durch die großen Fenster auf den See und den Dom war klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Atmosphäre beim Frühstück war ruhig und entspannt. Besonders gut haben uns die frischen Säfte geschmeckt. An Menschen mit Unverträglichkeiten und unterschiedlichen Ernährungsweisen ist gedacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Wir haben den Late Check Out in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Mediapark gelegen. Zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Es empfiehlt sich ein abendlicher Rundgang um den See bei einer schönen Lichtkulisse. Ca. 20 min Gehzeit bis zum Dom.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, ein großes Dankeschön für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von uns sind und viele wunderbare Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald mal wieder in Köln begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden herzliche Grüße! Thomas Heinemann Guest Relation Manager