- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für einen Städtetrip dort. Das Hotel hat ein modernes Design. Als Städtetrip Hotel sehr zu empfehlen. Man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen. Der Weg zum Parkhaus vom Hotel etwas schlecht beschildert
Die Ausstattung des zimmers war wie folgt: Hygieneartikel, Shampoo, Seife Duschgel Bodylotion Kosmetiktücher Zahnbürste BAdekappe Safe kostenpflichtige Minibar, ein Gratiswasser. Bedauerlicherweise war das Zimmer eher dreckig. Die Wände waren überseht mit toten geschlagenen MNücken und schwarzen Strimmen auf der Klimaanlage war fingerbreit der Staub abgelegt, auch das Badezimmer war alles andere als sauber. Der Kosmetikspiegel sollte allerdings auch anders angebracht werden, aufgrund des vorhandenen BD´s konnte man nicht nah genug an den Kosmetikspiegel herangeommen. Bedauerlicherweise verfügte unser Zimmer noch über eine BAdewanne, dies finden wir eher nicht so doll, allerdings hätten wir auch ein Zimmer mit Dusche erhalten können, sofern wir nachgefragt hätten, was wir hier, aufgrund des Aufenthaltes von einer Nacht jedoch nicht getan haben.
Die Frühstücksauswahl war hervorragend. Der Service biem Frühstück auch top, die Mitarbeiter bringen einem auch Kaffee nach draußen zu den Tischen, es wurde regelmäßig abgeräumt, beim Buffet war alles zu jederzeit ausreichend vorhanden.
Der Service an der Rezeption war hervorragend, auch bezüglich unserer Reklamition bzgl. der Sauberkeit des Zimmers. Hier wurde sich alles notiert und es wurde versprochen in Zimmer 0514 entsprechend abhilfe zu schaffen. Aufgrund dieser Reklamation wurde uns frei parken als Gegenleistung gewährt.
Direkt im MediaPark gelegen, viele Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. UBahn Station fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Markus, vielen Dank für ihre ehrlichen Worte welche uns dabei unterstützen unseren Service zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass das erste Zimmer alles andere als dem von uns gewünschten Standard entsprach und die Reinigung zu Wünschen übrig lies. Selbstverständlich haben wir dies bereits mit unserer Partnerfirma und den betroffenen Mitarbeitern geklärt und gehen nun in entsprechendes Coaching um künftig dies zu vermeiden. Es freut uns daher besonders, dass sowohl unser Frühstück als auch unsere Lage für sich sprechen und auch das schnelle Handling unserer Rezeption bei Problemen sie überzeugen konnte. Es würde uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen und dann voll und ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marie Neumann Rooms Division Manager