Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr schickes Hotel inmitten von Santiago de Chile
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Das Frühstück war im Preis mit inbegriffen. Die Fahrt vom Flughafen kostet ca. 34 US Dollar, inklusive Maut. Im Hotel waren überall Handwerker beschäftigt, die Reparaturen an den Wänden durchgeführt haben. Dies war wegen des starken Erdbebens nötig. Abzug gibt es dafür selbstverständlich nicht. Man sollte seine Wertsachen besser an der Rezeption im Hotelsafe deponieren lassen, weil der Safe im Zimmer nicht den sichersten Eindruck macht. Das Preis- / Leistungsverhältnis geht für dieses Hotel absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und eigentlich sind es Appartments. Von der Sauberkeit her gab es nichts zu beanstanden. Die Klimaanlage kann man ausschalen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Von seinen Nachbarn hört man keinen Mucks. Anscheinend wurde beim Bau der Wände nicht mit Material gespart. Einen Minuspunkt gibt es für den Safe im Zimmer. Der ist nicht besonders vertrauenswürdig installiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, was auch als Frühstücksraum genutzt wird. Tolles Ambiente und sehr modern eingerichtet. Auch hier zieht sich die überdurchschnittliche Sauberkeit wie ein roter Faden durch das ganze Hotel. Frühstück war vom Allerfeinsten. Neben den üblichen Broten und Brötchen wurde auch auf Anfrag Eier und Speck in allen Varianten frisch zubereitet. Mittags habe ich dort einmal Buffet gegessen. Es wurden typisch chilenische Speisen gereicht. Die Qualität und der Geschmack auch hier wieder spitzenmäßig. Abends habe ich mir mal ein Rinderfiletsteak gegönnt. Auch hier war die Qualität außergewöhnlich gut. Dazu kann man auch tolle Weine bestellen. Wenn man sich wegen des passenden Weins beraten lassen will, sollte man schon Spanisch sprechen können.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter an der Rezeption kann kaum übertroffen werden. Was die Rezeption vorgelegt hat, wird vom Servicepersonal zur Frühstückszeit wieder negativ wett gemacht. Die Lustlosigkeit konnte ich den Damen ansehen. Englisch haben eigentlich nur die Leute an der Rezeption gesprochen. Die Zimmerreinigung war wirklich sehr gut. Das Internet via Wireless hat kaum funktioniert und es konnte auch keiner so recht helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Der Bus hält eigentlich an jeder Milchkanne. Zur Einkaufsmeile sind es nur ein paar Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:6