- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten am Anfang und Ende unserer Rundreise jeweils ein Premium Zimmer, das sehr groß und komfortabel ausgestattet war. Das NH bietet einen hervorragenden Service, man kann einen Koffer deponieren, Flughafentransfer wird zu einem sehr fairen Preis organisiert etc. Das Frühstücksbuffet war das beste, was wir in Argentinien hatten, frisches Obst, Säfte, Kuchen, Brötchen etc. alles appetitlich präsentiert und immer frisch nachgelegt. Die Lage ist ideal, direkt an der Plaza de Mayo und U-Bahn Station, so daß man alle Stadtteile bequem erreichen kann. Einkaufsstraße Florida und Puerto Madero fußläufig erreichbar. Einziger Kritikpunkt: der kleine Pool auf der Dachterrasse ist nur von 10.00 bis 19.00 geöffnet. Man kommt sehr früh aus Europa an, klar sind da die Zimmer noch nicht fertig, wenn man dann in den Pool hüpfen könnte, wäre das nicht schlecht. Auch nach einer Stadtbesichtigung wäre das eine willkommene Entspannung, man geht in Buenos Aires normalerweise sehr spät essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |