- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes Personal, großzügige Zimmer und Bad. Frühstücksbuffet auch super. Abends kann man auch lecker im kleinen Restaurant essen. Ein sehr netter Ober, der auch deutsch spricht. Mit Englisch kommt man aber super klar ;-) Die Lage ist etwas außerhalb, 10 Minuten Fussweg zur Tram, damit dann ca. 20 Minuten bis ins Centrum. Vor dem Hotel fährt aber auch ein Bus. In 6 Minuten ist man dann an der Bahnstation Zuid. Geht auch mit dem Taxi, kostet dann rd. 8 €. Sehr zu empfehlen für einen Städte-Trip.
Großzügige moderne Zimmer und Bad. Sehr sauber, jeden Tag neue Pflegeprodukte.
Frühstücksbuffet auch super. Abends kann man auch lecker im kleinen Restaurant essen. Ein sehr netter Ober, der auch deutsch spricht. Mit Englisch kommt man aber super klar ;-)
Sehr freundliches Personal. Mit Englisch kam man gut zurecht.
Die Lage ist etwas außerhalb, 10 Minuten Fussweg zur Tram, damit dann ca. 20 Minuten bis ins Centrum. Vor dem Hotel fährt aber auch ein Bus. In 6 Minuten ist man dann an der Bahnstation Zuid. Geht auch mit dem Taxi, kostet dann rd. 8 €.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |