- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Mai haben wir über Christi Himmelfahrt ein paar Tage in Amsterdam verbracht und uns als Übernachtungsquartier das NH Musica ausgesucht. Wir hatten nur die Übernachtung ohne Frühstück gebucht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend im Süden Amsterdams und ist vom Bahnhof Amsterdam Zuid problemlos in ca. 20 - 25 Gehminuten erreichbar. Metro und Straßenbahn mit sehr guten Verbindungen ins Zentrum sind in ca. 10 Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen. Check- in und Checkout verliefen problemlos, das Personal ist freundlich und der Empfangsbereich wirkt ansprechend und einladend. Das Hotel verfügt über 213 Zimmer und macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer befand sich in der dritten Etage. Auf den ersten Blick machte das Zimmer einen sehr guten Eindruck. Es war verhältnismäßig groß und modern und ansprechend eingerichtet. Es war ausgestattet mit Klimaanlage, kostenfreiem Safe, Flachbildfernseher, Telefon, Kaffemaschine, einem relativ großem Schrank, einem Sessel, einem großen Tisch und einem bequemen Bett. Auch das Bad war modern und ausreichend groß. Auf den zweiten Blick zeigte das Zimmer jedoch schon einige Abnutzungserscheinungen. Auf dem sehr hellen Laminat waren Spuren von Rollkoffern und Schuhen deutlich zu erkennen. Das ist zwar nicht schön, aber hinnehmbar. Die folgende Punkte mindern den positiven Gesamteindruck aber deutlich: Im Schrank fanden wir im obersten Fach eine Unterhose des Vorgängers. Das geht gar nicht! Des Weiteren war über dem Bett dicker Staub an den Tapeten und auch im Bad wirkten die Fliesen nicht tadellos gereinigt. Trotz dieser Negativpunkte können wir das Hotel aber weiterempfehlen, da sich die Mängel relativ leicht abstellen lassen (und vielleicht nur der Nachlässigkeit eines einzigen Zimmermädchens geschuldet sind). Der Aufenthalt in Amsterdam hat uns sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |