Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • StadtSchönes Hotel mit leicht abstellbaren Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Mai haben wir über Christi Himmelfahrt ein paar Tage in Amsterdam verbracht und uns als Übernachtungsquartier das NH Musica ausgesucht. Wir hatten nur die Übernachtung ohne Frühstück gebucht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend im Süden Amsterdams und ist vom Bahnhof Amsterdam Zuid problemlos in ca. 20 - 25 Gehminuten erreichbar. Metro und Straßenbahn mit sehr guten Verbindungen ins Zentrum sind in ca. 10 Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen. Check- in und Checkout verliefen problemlos, das Personal ist freundlich und der Empfangsbereich wirkt ansprechend und einladend. Das Hotel verfügt über 213 Zimmer und macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer befand sich in der dritten Etage. Auf den ersten Blick machte das Zimmer einen sehr guten Eindruck. Es war verhältnismäßig groß und modern und ansprechend eingerichtet. Es war ausgestattet mit Klimaanlage, kostenfreiem Safe, Flachbildfernseher, Telefon, Kaffemaschine, einem relativ großem Schrank, einem Sessel, einem großen Tisch und einem bequemen Bett. Auch das Bad war modern und ausreichend groß. Auf den zweiten Blick zeigte das Zimmer jedoch schon einige Abnutzungserscheinungen. Auf dem sehr hellen Laminat waren Spuren von Rollkoffern und Schuhen deutlich zu erkennen. Das ist zwar nicht schön, aber hinnehmbar. Die folgende Punkte mindern den positiven Gesamteindruck aber deutlich: Im Schrank fanden wir im obersten Fach eine Unterhose des Vorgängers. Das geht gar nicht! Des Weiteren war über dem Bett dicker Staub an den Tapeten und auch im Bad wirkten die Fliesen nicht tadellos gereinigt. Trotz dieser Negativpunkte können wir das Hotel aber weiterempfehlen, da sich die Mängel relativ leicht abstellen lassen (und vielleicht nur der Nachlässigkeit eines einzigen Zimmermädchens geschuldet sind). Der Aufenthalt in Amsterdam hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:16