So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:

NH Musica ideal für Strand, Stadt und Schiphol

Das NH Musica liegt in Amsterdam Zuid, zwischen A'dam und Amstelveen. Schönes modernes Hotel in ruhiger Lage. Mit dem Auto ist man in 30min in Zandvoort und in 40min in Noordwijk aan Zee. Zum Flughafen haben wir nicht probiert, aber vielleicht 20min. Nach A'dam sind wir mit Straßenbahn Nr 5 ungefähr 15min gefahren. Vom Hotel zur Haltestelle sind es etwa 700-800m. Das Frühstücksbüffet war gut (aber es gab nichts aussergewöhnliches für ein 4* Hotel. Zimmer in guten NH-Qualität. Rezeption war äußerst freundlich und hilft gerne bei der Planung.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmerkategorie:Bestprice