Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • StadtNachts um 2 Uhr gab es Feueralarm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das NH Musica liegt in einem Geschäftsviertel Amsterdams und damit auch etwas abseits. Von außen wirkt das Hotel wie ein Betonklotz. Innen ist es aber wesentlich sympathischer. Auf 7 Etagen verteilen sich über 200 Zimmer, die ordentlich eingerichtet und ausgestattet sind. Insgesamt gibt es keinen Grund für Beanstandungen. In der Nacht gab es um 2 Uhr einen Feueralarm. Dieser stellte sich als Fehlalarm heraus, als wir über die Flure an der Rezeption angekommen waren. Sehr ärgerlich, weil die Nachtruhe kaputt war. Auf der anderen Seite ist ein Fehlalarm allemal besser, als ein Ernstfall, vor dem nicht gewarnt wird. Wen die dezentrale Lage nicht stört, der kann hier gut unterkommen. Wenn man im Internet ein wenig sucht, kann man auch gute Zimmerpreise finden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Fön, Safe, Kaffeemaschine, Klimaanlage, mehrere Telefone: alles da. Unser Zimmer war überwiegend in grün gehalten. Über Geschmack lässt sich streiten. Nicht darüber streiten kann man über die Sauberkeit, die war einwandfrei und nur das zählt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genutzt wurde lediglich das Frühstücksbuffet. Dies war ohne Beanstandungen, da alles vorhanden war, was man von einem solchen Haus erwartet. Allerdings sind 14 Euro für das Frühstück auch nicht gerade wenig. Jedoch bietet sich im direkten Umfeld des Hotels keine Möglichkeit, anderweitig zu frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gab es nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr professionell im Umgang mit den Gästen. Check-In und Check-Out waren völlig unproblematisch. Auch ansonsten war der Service einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dadurch, dass man in einem Geschäftsviertel etwas abseits wohnt, ist man gezwungen, 10 Minuten zur Straßenbahnhaltestelle zu laufen. Von da sind es noch ca. 15 Minuten bis zur Innenstadt. Wen das nicht stört, der kann ruhig das Hotel buchen. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist jedoch nichts los. Darüber muss man sich im Klaren sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:189