Alle Bewertungen anzeigen
Rumtreiber (41-45)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • ArbeitKettenhotel mit Reinigungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Klassisches Kettenhotel in Amsterdam in annehmbarer Lage. Insgesamt macht das Hotel einen etwas abgewohnten Eindruck. Etwas mehr Gründlichkeit bei der Reinigung wäre sehr angezeigt. Für eine Nacht war es jedoch auszuhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Insgesamt wirkte das Bad ein wenig schmuddelig oder halt schlampig gereinigt. Dies dann allerdings schon länger, denn sowohl Dusche als auch Lüftung sehen so nicht nach einem Tag aus. Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen, so dass frische Luft zum Schlafen ein Wunschtraum blieb. Weiterhin ließ sich das Zimmer nicht komplett verdunkeln, da eine der beiden Jalousien offensichtlich defekt war (der Seilzug zur Bedienung hing vom Fensterbrett herunter). Auch das hätte man mit ein ganz klein wenig Aufmerksamkeit bemerken können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Getränke an der Bar waren In Ordnung. Das Frühstück war guter Standard. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Service
  • Eher gut
  • Check-Inn (emotionslos) professionell. Das Personal an der Bar war freundlich und zuvorkommend. Das Personal beim Frühstück wirkte gestresst oder überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zu erreichen, jedoch etwas außerhalb des Zentrums.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rumtreiber
    Alter:41-45
    Bewertungen:14