Ich habe noch nie so gut geschlafen in einem Hotel. Es war einfach fantastisch. Besonderen Dank geht an Gulbahar von der Lobbybar. Eine ganz tolle aufmerksame Frau. An dem Poolbereich hat Cagdas für das wohl der Gäste gesorgt und sich um alle belange gekümmert. Wir kommen gerne wieder. Die Mitarbeiter sind fantastisch. Kleine Anmerkung: Es wäre schön, wenn die Beschilderung beim Essen auch auf Deutsch wäre...das sollte machbar sein. Es waren zu 60% deutsche Gäste zu Ostern da. Ich weiß, dass gutes Personal mit Deutschkenntnissen schwer zu bekommen ist aber wenigstens bei der Kinderanimation wäre es toll, wenn es zukünftig wenigstens eine Person geben würde. Danke für alles. Wir kommen wieder :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schönes großes Zimmer im Haupthaus. Alles da was man braucht auch an Frauen-Hygiene, Nagellackentferner...usw.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Geschmacklich wirklich toll. Es wurde das Essen gereicht und nicht zum selber nehmen, was sehr hygienisch ist.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es war wirklich jeder freundlich...von der Reinigungskraft bis zum Manager...alle immer gegrüßt und gelächelt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob und Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei NG Phaselis Bay begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen