NIE WIEDER!!! Und Vorsicht schlechte Bewertungen werden einfach gelöscht! Daher gibt es keine. Waren letztes Jahr im Oktober im NG. Das Zimmer war nicht sauber bei Ankunft. Wurde nach der Beschwerde noch ein Mal gereinigt. Aber mehr Schein als sein nicht blenden lassen. Wir empfehlen das Maxx Royal in Kemer.
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Beliebte Sportarten
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mersini |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind uns wichtig und wir untersuchen diese Situation eingehend, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir legen stets hohe Maßstäbe an, wenn es um den Gästeservice geht, und wir bemühen uns sehr, dass unsere Gäste zufrieden sind. Ihr Feedback spornt uns an, uns ständig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und uns besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen,