Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir sind entäuscht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2012 auch schon dort. Da war alles spitze.Aber 2014 waren wir wirklich entäuscht. Zimmer klein, Badezimmer winzig, kein Kühlschrank oder Minibar im Zimmer vorhanden. Frühstück nicht sehr große Auswahl es gibt auch nur harte Eier, kein weiches Ei oder Rührei,....! Keine frischen Früchte alles aus der Dose. Unserer Tochter ist am Abend ein Fischstäbchen zu Boden gefallen das lag am Morgen noch immer am Boden. Saunalandschaft Top nur das Wasser im Pool war so kalt das nicht mal die Kinder reingingen. Personal sonst ist sehr freundlich und wirklich kompetent. Das einzige was uns sehr störte am Personal war das sie uns am Abreisetag nicht mal gefragt haben ob es uns gefallen hat. Es würde nur Abkassiert und Wiedersehn. Sehr entäuschent. WIR KOMMEN NICHT MEHR.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Jedoch ist es uns ein Anliegen, dazu kurz Stellung zu nehmen. Die Ausstattung des von Ihnen bewohnten Zimmers besteht aus 4 vollwertigen Betten (keine Couchbetten), einer Sitzecke und hat eine Größe von 37 m² (ohne Balkon). Der Balkon misst eine Länge von 8m. Das Badezimmer ist über eine Doppelschiebetüre vom Zimmer erreichbar und verfügt über eine große Walk-in Dusche und ein Doppelwaschbecken bei einer Größe von 5m². Das WC ist vom Bad getrennt und hat eine Fläche von circa 2m². Nicht alle unsere Gästezimmer sind mit einer Minibar ausgestattet und in der von Ihnen gebuchten Kategorie ist kein Kühlschrank vorgesehen. Die Normaltemperatur unseres Pools liegt bei 30 °C. Das Temperaturempfinden unserer Gäste ist natürlich sehr unterschiedlich. Durch die vorgeschriebene, tägliche Frischwasserzufuhr (abhängig von der Besucherfrequenz) können sicher Temperaturschwankungen im Pool zustande kommen. Aus diesem Grund können ihre Kinder den Pool als zu kalt empfunden haben. Den Vorwurf der geringen Auswahl am Frühstücksbuffet können wir nicht nachvollziehen, da die Eierspeisen immer frisch am Buffet zubereitet werden und gegebenenfalls auch direkt vom Kellner geordert werden können. Unser Buffet am Morgen bietet neben Trockenobst auch frischen Obstsalat, Obstfilets von verschiedenen Früchten und mindestens 3 Sorten Frischobst. Es freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und kompetent beurteilen und entschuldigen uns für das Missgeschick mit dem „Fischstäbchen“. Selbstverständlich sollte das Restaurant-Personal die Speisereste, die den Gästen zu Boden fallen, unverzüglich entfernen. Wir bedauern auch den etwas „knapp“ ausgefallenen Abschied und bitten Sie uns die Gelegenheit zu geben, bei einem erneuten Besuch unseres Hauses einen besseren Eindruck zu hinterlassen.