Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familien-/Aktiv-Hotel. Freundlicher Service, super schöne Lage und gutes Essen. Wellness Angebot vorhanden, aber für einen reinen Wellness-Urlaub für manche vielleicht ein bisschen wenig. Wäre auch schade, da es so viele schöne Wanderwege gibt und die Umgebung erkundet werden will.


Zimmer
  • Gut
  • rustikaler Landhausstil, passt zum Haus und zur Gegend. Haus wird Stück für Stück renoviert, deshalb hatten wir ein nagelneues Bad. Sauberkeit top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufteilung in verschiedene Gaststuben. Wir hatten Glück und waren in einem kleineren Zimmer mit ca. 8 Tischen. Da war eine angenehme Lautstärke und es kam zu keinen großen Stauungen am Buffet (dies teilten wir mit zwei anderen Räumen). Essen war gut, zwar keine Sterneküche aber lecker und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeptionistin, Bedienungen und Zimmermädchen sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zillertal gelegen, Ortschaft nicht zu groß und nicht zu klein, für Skifahrer und Wanderer optimal


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Kino, Billardtische, Leihräder und, und, und. Da ist für jeden was dabei. Wir haben nur den Wellnessbereich und den schönen Garten vor Ort genutzt. Innen gibt es etwas wenig Liegen, war für uns nicht schlimm weil wir so schönes Wetter hatten, bei schlechtem Wetter wäre es aber etwas schwierig geworden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1