- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nicht empfehlenswert!!!!! (Trotz der Bemühungen aller Angestellten im Wellnessbereich) Die Saunalandschaft wird von den Wellness-Mitarbeitern des angrenzenden Wellnessbereiches betreut. Hört sich gut an, ist aber zum Leid der Wellness-Mitarbeiter unmöglich umzusetzen. Da die Mitarbeiter aber immer in Behandlungen sind, ist der Saunabesucher auf sich allein gestellt. Ganz klar ein organisatorisches Desaster. Um 15 Uhr öffnet die Sauna, gegen 19 Uhr (4 Std. später), hat noch kein Mitarbeiter des Hotels den Saunabereich aufgesucht. Nicht ein einziges Mal wurde der überschwemmte Boden gewischt. Die Plastikgläser gewaschen, oder neue gebracht. Der Tee nachgefüllt. Nach dem Rechten geschaut. Besucher die Liegen reservieren, in Textilien in der Sauna rumlaufen. Doch das Grösste: Der liebe Manager des Hotels verlangt allen Ernstes von den Gästen, dass Sie sich während fünf Stunden Sauna und Wellness mit dem immerselben Tuch in die Sauna legen, sich abtrocknen, und sogar darauf zu liegen. Ein Wechsel des Saunatuches kommt nicht in Frage. Wenn man die Verantwortlichen des Wellnessbereichs darauf aufmerksam macht, heisst es: ja, wir finden das auch unzumutbar, aber auch auf Verlangen unserer Seite wurde das Austauschen der Saunatücher abgelehnt. wie bitte??? Da findet man im syrischen Knast noch eine bessere Gästebetreuung. Dagegen bemühen sich die Mitarbeiter (im Rahmen Ihrer Möglichkeit und Zuständigkeit), enorm. Man fühlt sich wohl. Ein weiteres Übel findet sich im Massenabfertigungs-Speisesaal. Auch hier wieder zieht sich der rote Faden. Die Mitarbeiter brillieren wie im Wellnessbereich mit Freundlichkeit, Schnelligkeit, und man fühlt sich auch hier sehr wohl. Jedoch sieht man auch hier, dass auf höherer Stufe alles Versager arbeiten. Die wunderschönen Deckenleuchten: Wie wärs mal die circa 20 kaputten Birnen auszuwechseln??? Am Fleisch, Käse, Eier-Buffet beim Frühstück: alle Gäste stehen sich auf den Füssen, während die Frühstücks-Fee hinterm Tresen versucht jedem seine Eier nach Wunsch zu präparieren. Dumm nur, dass Gäste die Käse vom Buffet möchten, keine Möglichkeit finden, an den Eierbestellenden Gästen vorbeizukommen. Wenn man diesem kunterbuntem Treiben nur 5 Minuten zuschaut, kommt einem die Galle hoch. Vor 5 Jahren habe ich dieses Hotel noch in den Himmel gelobt, heute, November 2013 würde ich nie wieder in diese Absteige, oder diese auch nur bedingt weiterempfehlen. Ich rate jedem diese Massenabfertigung nicht zu unterstützen. Denn ich mag niemanden diese peinlichen Momente gönnen. Und zum krönenden Abschluss: Nachdem Sie fünf Stunden mit demselben durchgeschwitzten Tuch im Saunabereich waren, wird folgendes von den Gästen verlangt: Nehmen Sie das durchgeschwitzte Tuch bitte mit auf Ihr Zimmer, da wird es morgen ausgewechselt, wenn Sie das Tuch nicht mitnehmen, kann eine Gebühr fällig werden. So darf das durchgeschwitzte Tuch noch den ganzen Abend und die ganze Nacht im Zimmer vor sich her gammeln. Peinlich, peinlich, peinlich, und nochmals peinlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |