Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Akzeptabel - aber große Probleme im Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt in Ordnung, netter und freundlicher Empfang, sauberes/helles und geräumiges Zimmer, dessen letzter Anstrich jedoch schon eine Weile her ist ... - Kellner kommt mehrfach am Tisch vorbei, ist aber erst nach expliziter Aufforderung bereit eine Bestellung aufzunehmen, auch dem übrigen Personal fällt nicht auf, dass 15 Gäste ca. 30 Minuten an einem komplett leeren Tisch sitzen - Getränkekarten sind offenbar kostbar, die Frage nach einer solchen wurde mit "Wozu? Wir haben fast alles, was im Gastronomiebereich üblich ist" beantwortet, auf wiederholte Nachfrage gab es dann doch noch Getränkekarten - Kellner kommt mit den Bestellungen zurück, die erste Frage "wer diesen Saft bekommt" wird nicht augenblicklich beantwortet, also wird das volle Tablett wortlos auf dem Tisch abgestellt und der Kellner bleibt für den Rest des Abends unauffindbar - Getränke waren dann nur noch bei Selbstabholung an der Bar zu erhalten, was dort allerdings niemanden verwunderte - für ein 4-Sterne-Haus vollkommen unakzeptabel Nach entsprechender Intervention am nächsten Morgen, war am Folgeabend anderes und vor allem auch mehr Personal vorhanden. Hier gab es keine Beanstandungen und auch nur deshalb gibt es 3 Sterne für den Service. Bleibt zu hoffen, dass der geschilderte Abend die absolute Ausnahme darstellte. Positiv: - Qualität und Geschmack der Speisen und Getränke nicht zu beanstanden - Räucherlachs, frisches Obst, Bio-Müsli - das Frühstücksbuffet lies kaum Wünsche offen Negativ: - Internetzugang buchbar, jedoch mit ca. 8 EUR / Tag sehr teuer - Zimmersafe vorhanden, Tagesmiete vergleichsweise teuer


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:3