Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandUnser 2. Sansibar Urlaub, unvergesslich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, familiäres Hotel mit direkter Strandlage, 2 Pools, 3 Bars, 4 Restaurants. Super Service, Was uns gefehlt hat, sind Umkleidekabinen am Strand, da sich doch einige erwachsene Urlauber am Strand nackt ausziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit einem breiten Doppelbett. Das Badezimmer war auch groß mit einer begehbaren Dusche und Doppelwaschtisch. Außerdem hatten wir einen großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es mehrere Sorten Wurst, Schinken und Käse. Mehrere Sorten Marmelade und unterschiedliches Brot. Mittags gab es immer 2 Suppen, unterschiedliche Salate und warme Speisen. Abends gab es immer anderen Fisch, unterschiedliche Fleischsorten ( darunter auch Schwein ), wechselnde Salate, Brot und immer wieder andere Nachspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder vom Personal ist immer sehr hilfsbereit, man wird ständig gefragt ob alles OK ist. Die Kellner in den Bars und Restaurants sind sehr höflich und aufmerksam. Am Strand werden Getränke von immer lächelnden Kellnern ( besonders Sadi ) gebracht. Die Barkeeper sind auch immer sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Transfer von ca. 1 Stunde vom Flughafen. Mit dem Taxi sind viele Ausflugsziele zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Pools, wovon wir nur den einen mit der Poolbar genutzt haben. Animateure fordern zum Sport auf, sind aber nicht aufdringlich. Vom Hotel wird 2 mal die Woche ein Gang ins Dorf organisiert. Abends gab es immer abwechselndes Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team