- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Anlage, sehr gute Küche, sehr schöne Zimmer, eigentlich alles sehr gut, wenn nicht das wäre: Für die Reise haben wir unser Geld aufgeteilt und vor Ort die Wertsachen in Safe abgeschlossen. Am dritten Tag...Ups... ich habe jedoch total vergessen, dass ich noch in Kosmetiktasche in meiner Handtasche vier 50-ger hatte. Doch jetzt waren da nur 100€ drin. Ich zweifelte an meiner Erinnerung... Aber beim Nachzählen haben uns wirklich 100 € gefehlt. Wer war es? Wer grapscht in die Taschen? Meine Handtasche hing am Schrank, ich benutze sie die Tage im Hotel gar nicht. Ich habe einen schwarzen Faden über die Kosmetiktasche locker gelegt. Und wir sind zum Essen weg. Wir wussten ,dass in der Zeit jemand kommt, das Zimmer für die Nacht zu richten... Und? Danach lag der Faden auf dem Boden. Gut jetzt wissen wir, wer es war - diese Person wusste, dass dort Geld war, hat gezielt gegriffen. Wir haben mal darüber geschlafen. Melden? Lassen? Nein, einfach schweigen wollte wir nicht. Wir haben mit Manager gesprochen, die Sachlage geschildert - eine junge Frau hat uns mit Englisch geholfen. Aber wir haben nicht die Person genannt und keine Polizei gewollt. Die Menschen brauchen ihre Arbeit und die Person braucht diese 100€ vermutlich mehr als wir. Der Manager sollte es aber wissen und mit Personal sprechen. Denn: das geht GAR NICHT! Sachen von Gästen sind TABU! Wir haben auch nichts mehr offen liegen lassen. Handy, Tablett, Fotoapparate... alles eingeschlossen. Allerdings hätten wir eine kleine Geste vom Hotel erwartet. Eine Flasche Wein, eine Massage, Entschuldigung... Es kam nichts. Schade.
Außer dem Dieb, der auch zu der Mannschaft gehört, war alles OK!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerzy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team