- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber es lebt durch die Menschen die dort arbeiten. Was gar nicht geht ist wenn auf dem Boden Alufolie liegt und dann der Inder vom Management meint es wegkicken zu müssen statt es aufzuheben. Manche sind halt gleicher als gleich. Es gibt einen vom Management der ist super und albert auch viel mit dem Personal rum und hat sich, als wir ein Problem bzgl. der Reinigung im Zimmer hatten, direkt gekümmert und sich mehrfach entschuldigt. Vielen Dank hierfür nochmal.
Die Zimmer sind ok und das mit den Toiletten dürfte mittlerweile allen bekannt sein die das Hotel buchen und die Bewertungen hier lesen. Was etwas schade ist war die Reinigung der Zimmer bzw. das Auffüllen der Mini Bar. Das klappte nur auf Anfrage und ansonsten wurde halt mal eben schnell gereinigt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Matratzen haben schon ihre Liegemulden sind aber dennoch bequem. Wir hatten zweimal eine Spinne und einmal eine Kakerlake aber man ist ja auch unterwegs und nicht zu Hause und da kann man drüber hinweg sehen.
Thai, Italienier und Themenabend top, Inder flop. Das Essen ist durchgängig lecker und auch Sushi haben wir immer gerne und viel gegessen und hatten keinerlei Probleme. Leider ist die Auswahl beim Frühstück auch eher gering und wir mussten doch etwas schmunzeln als wir die Kellogssorten quasi aus deren Plastikbehälter kloppen mussten. Den Deckel könnte man auch mal reinigen.
Der Service an den Bars und am Strand ist ausnahmslos super. Die Truppe ist mega und wenn die nicht gewesen wären würde die Bewertung hier allein schon wegen dem Management scheisse ausfallen. Es wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen und man ist bemüht diese auch zu erfüllen. Dabei hat man immer ein Lächeln im Gesicht und die Jungs sind immer für ein Gespräch was über "Alles gut" hinaus geht, dankbar! Weiter so! Die Rezeption: Selten ein so unfreundlichen und arroganten Service gehabt wie da. Gerade der Kofferträger der auch immer mit den Zimmernummern unterwegs ist, geht gar nicht. Dafür das die Rezeption das Ausgängeschild des Hotels ist, Hut ab das da solche Leute arbeiten. Ausgenommen hiervon: die Truppe die das Geld wechselt.
Man fährt etwa eine Stunde vom Flughafen zum Hotel. Drum herum ist absolut nichts. Das Hotel hat einen eigenen Strand der bewacht wird aber geht man zum Wasser kommt man um die Fake Massai und Beach Boys nicht drum rum. Aber auch die können super nett sein und sind sehr hilfsbereit. Gerne an Michael vom Kilimandscharo wenden wenn es um Führungen o.ä. geht. Er spricht fließend deutsch. Was man an der Eddie Murphy Group so toll finden sollt verstehe ich nicht. Die zocken einen nur ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure, insbesondere Hassan sind super und machen einen tollen Job. Etwas vorsichtig sind wir bei dem Typen vom Wassersportangebot gewesen. Der dreht sich auch alles so wie es ihm passt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team