- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Herzliche Empfang mit einem kühlen Getränk und kalten Tüchern war sehr freundlich. Die Zimmer sind in vielen einzeln stehenden Bungalows, wobei in der unteren Etage vier Zimmer und im ersten Stock zwei Zimmer vorhanden sind. Direkt am Strand gibt es auch einige Villen zur alleinigen Benutzung.
Wir hatten ein Zimmer am Hang im ersten Stock mit großem Balkon und traumhafter Aussicht auf den indischen Ozean. Das Zimmer war im afrikanischen Stil gehalten, uns hat es gefallen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Badezimmer, das nur durch zwei Lammelenschiebetüren vom Schlafraum getrennt ist, auch die im Bad integrierte Toilette ist somit nur durch eine Schiebetür getrennt, was gewöhnungsbedürftig ist. Wir hätten uns eine separate Tür vor dem WC gewünscht. Die Betten waren für unseren Geschmack sehr hart und der Kühlschrank recht laut.
Hier können wir wirklich nicht mehr als drei Sterne vergeben Die Auswahl beim Frühstück war hinsichtlich von Wurst und Käse sehr bescheiden. Mittags hätten wir uns an der Strandbar ein kleines Büfett gewünscht. Man musste aber entweder ins Hauptrestaurant oder zum Italiener wo es aber nur ein komplettes Menü gab. Die sogenannte Snack Baar hatte nur kalte Sandwichts und einen kleinen Wärmeschrank mit sehr eingeschränkter Auswahl. Das Abendessen in Büfettform hat uns nicht überzeugen können. Zwar wurde immer an einer oder zwei Stationen etwas gebrutzelt, die restliche Auswahl beschränkte sich dann aber auf höchstens noch einem Fleischgericht (meisten ein Gulasch). Sowohl Qualität wie Quantität entsprach, meiner Meinung nach, keinem fünf Sterne Haus. Ich will das gar nicht mit den Büffets in türkischen fünf Sterne Häusern vergleichen, aber wir haben z.B. in Asien in allen besuchten Hotels eine bessere Auswahl gehabt. Spezialitätenrestaurants haben wir alle Besucht: Den „Italiener“, fanden wir nicht gut, teilweise auch extrem lange Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen, der „Inder“ war gut und der Tailänder war für unseren Geschmack nicht schlecht, aber es war eigentlich kein tailändisches Essen. Getränke/Baar Durchweg guter Service mit Markengetränken ohne Aufpreis
Hier geben wir uneingeschränkt fünf Sterne, Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und Hilfsbereit. Viele bemühten sich sogar ein par „brocken“ Deutsch zu sprechen. Natürlich wird ein kleines Trinkgeld gerne genommen und der Service wird noch etwas flotter.
Der Strand mit weißen Korallensand und Palmen bis ans Wasser war traumhaft schön. Man muss sich aber bewusst sein, dass es ein starkes Ebbe-Flut Gefälle gibt und dass man bei Ebbe keine Möglichkeit hat im Wasser zu schwimmen. Uns hat das nicht gestört, konnte man in dieser Zeit doch schöne Sparziergänge zum Riff unternehmen. Etwas nervig sind die Massai, die bei Ebbe aufgereiht vor den Liegen der ersten Reihe stehen und einem stundenlang beim Sonnen zusehen. Bewegt man sich Richtung Wasser wird man dutzendweise angesprochen. Die Menschen waren sehr freundlich, aber ständig angestarrt und angesprochen zu werden ist nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation, Abendshows nicht besonders gut und nur vom Restaurant aus zu sehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team