Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (56-60)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandNicht weit vom Paradies entfernt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel aus einzelnen Bungalows mit 6 bis 8 Wohneinheiten auf 2 Etagen, die sich über den Park verteilen. Gutes Serviceniveau, alle Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht, dem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Da wir Relaxen wollten war das Hotel genau richtig. Leider gab es jedoch zwischendurch für einige Tage auf Grund einer hohen Zahl gemeinsam angereister osteuropäischer Gäste (Firmenreise?) viel Unruhe, insbesondere in der Umgebung des Pool und der Poolbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Garden Side Zimmer gebucht, was wir auch bekamen, jedoch bei Ankunft gab es ein nicht renoviertes Zimmer das in einem sehr schlechten Zustand war. Nach Reklamation beim Rezeptionsmanager wurde uns ein Zimmer im Hang angeboten, dass direkt neben einer Baustelle (laufende Renovierung) lag und nur über die lange Treppe (ca. 50 Stufen) erreichbar war. Wir haben uns schließlich darauf verständigt nach 3 Tagen in ein renoviertes Zimmer im zentralen Bereich der Anlage in der Nähe zu den Bars, Restaurants, Pools und zum Strand umzuziehen. Trotz der zentralen Lage war das Zimmer (im Obergeschoß, Nr 336) sehr ruhig und hatte einen schönen Ausblick. Das Zimmer war renoviert, sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, mit allem, was man von einem Hotel dieses Standards erwartet: einem sehr bequemen King Size Bett mit Moskitonetz, einer Sitzecke, Schrank mit ausreichend Stauraum, Safe, Flat TV (nicht benutzt), Minibar (mit Softdrinks und Wasser gefüllt und täglich aufgefüllt), Wasserkocher, Kaffee und Tee, Schreibtisch, einem großen Balkon mit schönen Holzmöbeln, einem neu renovierten Bad mit 2 Waschbecken, Regendusche, WC, leider noch ohne Kosmetikspiegel, aber mit einem Fön, der sicherlich auch noch an der Wand angebracht wird 😊. Wir haben gut geschlafen! Wären die anfänglichen Probleme nicht gewesen, so hätte ich hier 6 Sterne vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Beim Wein musste man Abstriche in Kauf nehmen oder eben mal außerhalb des All In bestellen. Die Cocktails wiederum waren sehr gut. Das Ambiente beim Essen war sehr festlich und äußerst angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte immer ein Lächeln und ein freundliches Jambo auf den Lippen und ausnahmslos alle Mitarbeiter waren ständig bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm und unvergesslich, wie möglich zu gestalten. Getränke kamen schnell und nach ein Paar Tagen auch unaufgefordert, selbstverständlich auch an der Poolliege und am Strand, wie das bei einem Hotel dieser Kategorie zu erwarten ist. Selbstverständlich freut sich jeder Mitarbeiter über ein Trinkgeld. Hakuna Matata!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Ostküste am wunderschönen Sandstrand zwischen den Ortschaften Pwani Mchangani und Kiwengwa. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt ca. 60 Minuten. Da wir keine Ausflüge gemacht haben kann ich wenig über Ausflugsziele sagen, jedoch ist in der näheren Umgebung wenig, sodass Ausflüge häufig mit Fahrzeiten verbunden sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote waren für jeden dabei. Wassersport, Wellness, Animation ist alles vorhanden. Nicht aufdringlich - wir haben wenig unternommen - Relaxen eben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Alok prabhakar General Manager