Anja (26-30)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Entspannte Tage nach der Safari

Wir haben das Hotel für 9 Tage, einfach nur zum Ausspannen, nach unserer Safari in Kenia gebucht.
Dafür war das Hotel wirklich super geeignet, Strand und Anlage sind sehr schön und gepflegt.
Transfer vom Flughafen dauerte etwa eine Stunde.

Das Hotel liegt wunderschön direkt am weißen Strand. Die Anlage fügt sich gut in die Natur ein, am Strand sorgen viele Bäume für natürlichen Schatten.
Drumrum ist, außer ein Paar Verkaufsständen, nicht allzu viel. Zu Fuss erreicht man die nächst kleinere Stadt am Strand entlang.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, verfügen über alles was man so braucht (Safe, Kühlschrank, Klima etc) und sind ordentlich sauber. Die Räume sind schön groß, auch der Balkon war gemütlich mit gepolsterten Stühlen und kleinem Tisch.
Wir hatten so unsere Probleme mit der Matratze, da ist allerdings bei jedem unterschiedlich und kein Minuspunkt.

Durchweg alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle sprachen sehr gut englisch, teilweise sogar deutsch, viele noch eine zusätzliche Fremdsprache.
Die Zimmermädchen waren bei uns sehr fix und gründlich, die Jungs von der Madafu-Bar haben sich jeden Abend sehr viel Mühe gegeben uns was neues zu zaubern. Auch die Mitarbeiter der Rezeption haben einem sehr gut weiter geholfen.

Essen war gut und abwechslungsreich, hatten auch mit der frische nichts zu beanstanden. Jeden Tag gab es unterschiedliche Buffets, teilweise auch außen aufgebaut, und Stationen an denen frisch nach den Wünschen des Gastes zubereitet wurde (Morgens Stationen für frische Waffeln, Pancakes, Omelette, Mittags eine Nudelbar mit wechselnden Soßen, abends oft verschiedene Grillstationen). Jeden Tag gab es frischen Fisch.
Auch die Buffets mit Salaten, Obst, Dessert und warmen Essen waren liebevoll aufgebaut.
Haben das Indische und das Thai-Restaurant besucht, Speisen sehr lecker und die Auswahl gut.
Einzige und wirklich kleiner Mangel waren das auffüllen des Essens, dauerte teilweise doch relativ lange, allerdings war das Hotel auch voll.

Tauchschule etc hatten wir nicht benutzt, allerdings die "Spieleanlage" neben dem Restaurant. War toll um abends nach dem Essen noch eine Runde zu spielen, große Auswahl mit Tischkicker, Billard, Air-Hockey, Hus-Bao, Darts und vielem mehr.
Für Kinder gab es einen kleinen Spielplatz und eine überdachte Spieleecke.
Animation war nicht aufdringlich, hat aber einiges angeboten, Yoga, Volleyball etc.

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Anja
Sehr geehrter Gast,
Sonnige Grüße von Neptune Hotels.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback.
Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig.
Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
The Neptune Team