- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Blickt man zurück auf unseren Aufenthalt im Dezember 2015 so haben wir nicht eine Verschlechterung zum aktuellen Besuch entdeckt. Im Gegenteil! Wir haben eine Verbesserung des Service, der Aufmerksamkeit des Personals und der Sauberkeit erfahren. Alle Bereiche der Anlage (Garten/Zimmer/Pool) werden gepflegt und partiell erneuert, bzw. renoviert / erhalten. Besonders positiv überrascht hat uns, wie professionell das Hotel mit ca. 200 zusätzlichen ad hoc Gästen umgegangen ist, die aufgrund eines technischen Defekts ihres Fliegers noch länger auf der Insel belieben durften. Am späten Abend wurden bei deren Ankunft extra die Küche und das Restaurant nochmal komplett hochgefahren, um den "Gestrandeten" den bestmöglichen Service zu bieten. Es gibt zwar kein fünf Biersorten wie 2015 mehr, sondern nur noch zwei, was jedoch eher die Bierfans (besonders unseren "German Bier-Vampir") unter uns etwas enttäuscht hat und jetzt auch sachlich nicht ins Gewicht fällt. Mit viel Charme wurde trotzdem exklusiv für uns noch einmal das beleibte Safari kredenzt ;) Die Gästestruktur war neben vielen deutschen Besuchern gemischt. Daraus ergaben sich viele freundliche und sympathische Gespräche mit kulturellen Austausch u.a. bei "Tina's Torten-Talk und Kaffeeklatsch". Das "Ansprechen" am Strand war gegenüber 2015 gleich und wir empfanden es jetzt nicht so störend. Nach freundlich aber bestimmter Ansage an die Herren, haben sie uns in Ruhe gelassen und wir konnten uns auch mit ihnen über landestypische Themen unterhalten! Am Ende des Urlaubs kann also folgendes subsumiert werden: Wir kommen wieder, weil es wunderschön war und durch die Hotels auch Arbeitsplätze in dem "pole pole Land" erhalten bleiben, was die herzlichen Menschen, die alle für uns da waren, sehr verdient haben!!
Die Zimmer haben sich im Vergleich zu 2015 nicht verändert. Hier und da zeigen ich die üblichen Abnutzungen, die uns jedoch nicht störten. Die Reinigung war vorbildlich, mehrfach am Tag kam Personal vorbei und fragte nach, ob noch etwas wie z. B. Handtücher o.ä. benötigt wird.
Sieben verwöhnte Gäste können sich nicht irren! Das was Morgens, zum Mittag und am Abend gekocht, an Innovationen kreiert, variiert und zubereitet wurde, war das beste und vorzüglichste an Speisen von allen besuchten Hotels in diesem Jahr. Wir zollen der Küche und dem gesamten Team unseren "Lukullus Respekt"!
Von der Rezeption bis zu den Damen und Herren am Pool/Strand und Mitarbeitern in sonstigen Funktionen war es der beste Service von allen in diesem Jahr besuchten Zielen! Jeder Wunsch, jede noch so kleine Anregung wurde höchst aufmerksam, zeitnah und mit ehrlicher Höflichkeit umgesetzt/erfüllt.
Wie hier schon mehrfach postuliert, der Strand ist ein wahrer Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die unaufdringliche Animation bietet u.a. Volleyball, Wassergymnastik usw. Unsere Ausflüge (u.a. Spicy Farm / Stonetown) buchten wir wieder am Strand bei "Eddy M. Group" und wurden nicht enttäuscht. Aber auch Gäste die im Hotel bei den bekannten Veranstalter buchten, waren ihren Angaben nach von den Tagesausflügen begeistert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team