Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Monika (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein Stück vom Paradies

Ein sehr schönes, ruhiges und gepflegtes großzügiges Hotel für den perfekten Badeurlaub.

Das Hotel liegt an einem öffentlichen Strand, der durch eine kleine Mauer vom privaten Strand des Hotels getrennt ist. Die kleine Mauer ist sehr gut vom Sicherheitsdienst des Hotels bewacht, so dass man sich im Ressort sehr sicher und ungestört fühlt. Ein kleines Problem ist der öffentliche Strand, wo jede Menge einheimische Menschen auf die Touristen lauern, um ein Geschäft abzuschließen. Dies ist manchmal recht anstrengend, deshalb dafür einen Punkt Abzug. Ansonsten kommt man zu allen Örtlichkeiten der Insel sehr gut mit einem Taxi hin, welches leicht über die örtlichen Reiseveranstalter zu buchen ist, am liebsten mit Führer, auch deutschsprachig. Diese Ausflüge wurden in sehr guter Qualität erbracht und haben uns viel Spaß gemacht. Wir haben bei Obama Tour am Strand gebucht.

Die Zimmer waren groß und geräumig und das sehr große und bequeme Bett war mit einem Moskitonetz ausgestattet, welches während der Abendmahlzeit durch das Personal regelmäßig geschlossen wurde und mit Insektenspray desinfiziert wurde. Die Nächte waren sehr ruhig.

Trotz weniger Gäste während der Corona Zeit waren alle Restaurants besetzt und es wurde der volle Service angeboten.

Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Vorname:Monika
Sehr geehrter Gast,
Sonnige Grüße von Neptune Hotels.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback.
Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig.
Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
The Neptune Team