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Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel ist keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht keine 5 Sterne. Das Essen nur 3 Sterne. Sehr modern eingerichtet, daher wirkete alles eher kühl als gemütlich. Die Getränke an der Bar waren mittelmäßig. Die Einrichtung im Bad war sehr schön aber unzweckmäßig. Nach dem Duschen (Glastrennwand) stand das halbe Bad unter Wasser. Die Glastür vom Bad ins Zimmer war total fleckig. Die Beschriftung der Zimmernummern eher futuristisch als gut ersichtlich. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Die Betten sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Oberchef vom Frühstück- und Essensraum hat seine Stellung sichtlich nach außen getragen und kam daher eher unsympatisch rüber. Die Sauna war, für gerade mal so, zu teuer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut mir leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es freut mich zu hören, dass Sie die Einrichtung der Zimmer und die Betten als angenehm empfunden haben und unser Personal freundlich und zuvorkommend war. Ihr Hinweis zur Sauberkeit der Glastüren und zur Funktionalität der Bad-Einrichtung werden wir umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Auch Ihre Rückmeldung zur Bar und zum Frühstücksraum werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ein insgesamt rundum positives Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stella Tsakonikou Guest Experience Agent NEMA Design Hotel & Spa