- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht keine 5 Sterne. Das Essen nur 3 Sterne. Sehr modern eingerichtet, daher wirkete alles eher kühl als gemütlich. Die Getränke an der Bar waren mittelmäßig. Die Einrichtung im Bad war sehr schön aber unzweckmäßig. Nach dem Duschen (Glastrennwand) stand das halbe Bad unter Wasser. Die Glastür vom Bad ins Zimmer war total fleckig. Die Beschriftung der Zimmernummern eher futuristisch als gut ersichtlich. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Die Betten sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Oberchef vom Frühstück- und Essensraum hat seine Stellung sichtlich nach außen getragen und kam daher eher unsympatisch rüber. Die Sauna war, für gerade mal so, zu teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut mir leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es freut mich zu hören, dass Sie die Einrichtung der Zimmer und die Betten als angenehm empfunden haben und unser Personal freundlich und zuvorkommend war. Ihr Hinweis zur Sauberkeit der Glastüren und zur Funktionalität der Bad-Einrichtung werden wir umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Auch Ihre Rückmeldung zur Bar und zum Frühstücksraum werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ein insgesamt rundum positives Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stella Tsakonikou Guest Experience Agent NEMA Design Hotel & Spa