Rene (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Gutes Flughafenhotel

Die Nähe zum Flughafen ist vorteilhaft. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und gut . Die Betten sind bequem und das Zimmer ist ausreichend groß. Das Restaurant hat eine leckere Küche.

Wir hatten ein Tablett-Computer im Zimmer vergessen und schicken eine e-mail um uns zu erkunden ob er gefunden wurde. Nach 3 Tagen ohne Antwort, haben wir telefoniert und nochmals nachgefragt. Noch einen Tag später hat man uns dann informiert dass er gefunden wurde und wir ihn abholen könnten. Das Hotel wusste unseren Namen, unsere Adresse, unsere e-mail Adresse und unsere Telefonnummer, es hätte uns ebenso über booking.com erreichen können und doch mussten wir mehrmals nachfragen. Für uns wäre es eine Selbstverständlichkeit den Gast sofort zu benachrichtigen.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Rene