phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rene (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Gutes Flughafenhotel

5,0/6
Die Nähe zum Flughafen ist vorteilhaft. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und gut . Die Betten sind bequem und das Zimmer ist ausreichend groß. Das Restaurant hat eine leckere Küche.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service3,0
Wir hatten ein Tablett-Computer im Zimmer vergessen und schicken eine e-mail um uns zu erkunden ob er gefunden wurde. Nach 3 Tagen ohne Antwort, haben wir telefoniert und nochmals nachgefragt. Noch einen Tag später hat man uns dann informiert dass er gefunden wurde und wir ihn abholen könnten. Das Hotel wusste unseren Namen, unsere Adresse, unsere e-mail Adresse und unsere Telefonnummer, es hätte uns ebenso über booking.com erreichen können und doch mussten wir mehrmals nachfragen. Für uns wäre es eine Selbstverständlichkeit den Gast sofort zu benachrichtigen.

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:61-65
Bewertungen:29
NaNHilfreich