- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein richtiges Wohlfühl-Hotel. Super nette Mitarbeiter und sehr, sehr leckeres Essen. Bei der Ankunft macht das Hotel auf den ersten Blick keinen so schönen Eindruck. Voller Parkplatz, Eingang zum Hotel bzw. zu den Zimmern auch nicht direkt zu finden. Auch die Verbindungswege zwischen den Gebäuden laden zum Verlaufen ein. Aber man spürt gleich beim Betreten die Gastfreundschaft.
Wie einiges in diesem Hotel schätzt man es erst auf dem zweiten Blick. Die Möblierung nicht all zu neu und auch vielleicht nicht ganz stilsicher. Außerdem ein Geruch im Zimmer, der etwas an Schwimmbäder erinnert. Aber das Zimmer ist sauber, ausreichend groß, besitzt ein relativ neues Bad und bequeme Betten. Unser Zimmer war zur Rückseite uns sehr ruhig. WLAN umsonst, aber auf unserem Zimmer sehr schlechter Empfang.
Frühstück ist schon gut, aber was die Köche hier abends zaubern ist wirklich klasse. Kleine, aber gute Karte. Tagesgerichte. Preislich für die Gegend nicht günstig, aber für die Qualität absolut in Ordnung. Wir haben uns immer sehr auf das Essen gefreut. Die Weine dazu waren auch sehr gut.
Rundum sehr freundlich und meist auch herzlich.
Liegt an einem Berghang, dadurch schöner Ausblick. Nicht weit von Deggendorf entfernt. Gut zu erreichen. Auto ist hier ein Muss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten sehr schlechtes Wetter, dann sieht es mit der Freizeitgestaltung sowohl im Hotel als auch in der Gegend nicht gut aus. Bei gutem Wetter ist aber einiges geboten (Badeteich, Minigolf, Tennis, schöne Gegend zum Wandern und Besichtigen). Der Spa-Bereich sieht neu aus. Sehr schön gestaltet. Sehr gute Anwendungen. Der Pool sah dagegen nicht so einladend aus. Alles recht dunkel. Hier noch ein schöner Pool und es wäre erstklassig. Der Außenbereich ist weiläufig. Ein Wildgehege ist auch vorhanden. Eigentlich sehr schön, könnte aber etwas besser hergerichtet werden (Wege).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |