Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2021: Das Hotel Reblingerhof steht seit dem 01. November 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2021).
Nicht Alles auf 4-Sterne-Niveau
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir haben das Hotel nicht direkt gebucht, sondern einen Gutschein eines "Online-Veranstalters" ersteigert. Deshalb hatten wir vielleicht auch keinen Flachbildschirm, sondern nur ein Röhrengerät auf einem kleinen Hocker. ..und das Zimmer entsprach nicht unserer Vorstellung von 4 Sternen. Der Fokus auf den Gast/eine herzliche Begrüßung hat uns bei den Inhabern bereits bei der Anreise gefehlt. Ein Lob den Azubis und "Hotelgeistern" - die waren im Service wirklich sehr nett, herzlich und freundlich. Das hat uns bei den Inhabern gefehlt. Die Balkone sind mit grünem Kunstrasen ausgelegt - der z. T. starke Gebrauchsspuren zeigt - keine Blumen auf den Balkonen - ausser über dem Eigangsbereich (sieht im Internet so schön aus). Im Schwimmbad blättert von den Heizkörpern immer noch die Farbe und die Reste lagen auch nach 2 Tagen noch am Boden. Leider waren auch Gäste, die den Pool als "privates Spassbad" genutzt haben (Lärm, Wasserspritzen, Wasserlachen bis in den Gang, Pampers vom Kleinkind auf dem Boden) Der Spa-Bereich ist sehr schön - Tee stand leider nachmittag oft nicht mehr zur Verfügung - da anscheinend nur 1 Mitarbeiterin für den Spa Bereich vor Ort war. Teekochen und Massieren geht halt nicht auf einmal. Beim Frühstück hat immer wieder was gefehlt (Schalen für Marmelade, Eierbecher..) Die Auswahl an Brot/Brötchen war übersichtlich - da sind wir von 4-Sterne-Häusern anders gewohnt. ... wurde aber von den netten Mädels immer gleich gebracht, wenn der Gast darauf hin gewiesen hat. Preis-/Leistungsverhältnis und Produkte im Restaurant absolut OK. Pluspunkt: Auf Nachfrage gab es Espresso und Cappuccino schon zum Frühstück. Spiegeleier ebenfalls. ... wurde aber nicht pro-aktiv vom Servicepersonal angeboten Uns hat nicht gefallen: - Kein Aufzug - das Hotel ist in Hanglage - z. T. viele Treppen vom Zimmer in den Wellness-Bereich, man muss mit dem Bademantel durch die "Hotelhalle" - Minibar nicht in allem Zimmern - Spinnweben über dem Schrank und auf dem Balkon - sehr kleines Bad mit kleinem Waschbecken - zwischen Bad/WC und Zimmer gab es nur eine "Glas-Pendeltüre" - alle"Aktivitäten" im Bad/WC blieben dem Mitbewohner leider nicht verborgen unser Navigationsgerät hatte leider in der Umgebung nicht immer ein GPS-Signal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe Gesamtbeschreibung Teppichboden mit Flecken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Regionale Produkte gutes Preis-/Leistungsverhältnis Wechselnde Tageskarte wäre wünschenswert (gibt allerdings jeden Tag eine Menu-Empfehlung)


    Service
  • Eher schlecht
  • wie bereits beschrieben, Hausgeister ;-))))))) Inhaber ;-(( Umgang mit Beschwerden: "Passt etz wieder wos net"???


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrliche Lage, wenn man Ruhe sucht .. Einkaufsmöglichkeiten für Glas und Porzellan in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    siehe Gesamtbeschreibung - keine Animation - wir haben im Spa niemanden an der Rezeption angetroffen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2