- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gemütliches sauberes Hotel mit schöner Einrichtung und Wohlfühlatmosphäre. Wenn man tagsüber gerne Ausflüge macht, ist das Hotel ideal. Für bloßen Wellnessaufenthalt gibt es sicher bessere Alternativen zum selben oder günstigeren Preis.
Wir hatten das Vogelsang Doppelzimmer. Es war sehr schön eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings war das Zimmer sehr dunkel und auch nachdem wir alle möglichen Lampen eingeschaltet haben, wurde es nicht wirklich hell im Zimmer.
Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, haben das Abendessen im Hotelrestaurant aber dazu gekauft. Bis 10 Uhr gibt es Frühstück. Das Frühstücksbuffet war umfangreich mit Säften, Kaffee, Brötchen, (hausgemachten) Honig, Marmelade, Obst, Müsli, Käse, Wurst, Rührei etc. Auch um kurz vor 10 wurden nochmal frische Eier gekocht und allgemein alles aufgefüllt. Das Abendessen war zwar lecker, allerdings sehr überteuert. Die Menge war dann leider auch nicht angemessen für den hohen Preis. Jedoch gab es bei uns täglich eine neue Karte mit vielen Gerichten zur Auswahl.
Personal war größtenteils sehr freundlich und aufmerksam.
Eher abgelegen auf einem Berg; allerdings nicht allzu weit entfernt vom nächsten Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir wollten eigentlich ein gemütliches Wellnesswochenende im Reblinger Hof verbringen. Allerdings ist der Pool nicht beheizt. Für Schwimmer bestens geeignet, zum Relaxen ehr nicht. Ansonsten waren die Wellnessmöglichkeiten auch sehr begrenzt. Es gab eine Sauna für alle Gäste, in die man ab 16 Uhr gehen konnte. Auf Wunsch wurde sie auch früher angeschaltet. Im Landshuter Gutscheinbuch stand in der Hotelbeschreibung, dass Solarien vorhanden sind. Wir haben an der Rezeption nachgefragt, und haben als Antwort nur bekommen, dass sie kein Solarium mehr haben. Es gibt allerdings viele Räume für Kosmetikbehandlungen und Massagen etc., die wir nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |