- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat große Zimmer. Es sind circa 30 Zimmer vorhanden. Die Zimmer werden jeden Tag auf jeden Fleck gereinigt. Das WiFi ist für ein Hotel sehr angemessen mit einer hohen Reichweite. Das Frühstück wird ebenfalls jeden Tag neu eingerichtet und ist schon am frühen Morgen verfügbar. Das Essen ist generell bei ruhiger Lage, mit Ausblick auf den schönen bayerischen Wald sowie Alpen zu geniessen. Der Wellnessbereich ist auch ruhig und hat einen Pool in einer Schwimmhalle, eine Sauna, mehreren Massagezimmern und einem Ruheraum sehr natürlich gestaltet, dort kann man sich schön entspannen. Es gibt dazu noch einen Schwimmweiher mit Liegen und Strandkorb, wo man sich bei schönem Wetter ausruhen kann. Die Preise waren alle recht angemessen, aber nie zu teuer.
Das Zimmer war sehr geräumig und auch gepflegt. Auch in einer ruhen Lage mit Hotel-Minibar und Fernsehen. Das Bad war auch sauber und es waren keine unangenehme Flecken zu sehen. Es gab sogar ein Pissour in dem Bad.
Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Zudem kann man das Essen bei schönem Ausblick und Ruhe geniessen. Die Sauberkeit ist ebenfalls gut. Es gibt viele Arten von Speisen und jeden Tag eine andere Tageskarte.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wird jeden Tag auf jeden Krümmel gereinigt.
Das Hotel ist circa 10 km von Deggendorf entfernt, wo man schön shoppen kann. Am besten ist es, wenn man selbst mit dem Auto anreist. Zum entspannen ist die Lage sehr gut, da es keine nervigen Geräusche gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool und der Weiher ist sehr hygenisch und man brauch sich keine Sorgen machen, dass gleich ein Taschentuch an einem vorbei schwimmt. In der Gegend kann man sehr gut wandern gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |