Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2021: Das Hotel Reblingerhof steht seit dem 01. November 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2021).
Bedingt empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Romantik Arrangement gebucht und waren leider enttäuscht. Es war ein Lotusbad im Kerzenschein angepriesen, aber im Badewasser wenig bis kein Duft und es gab nur ein paar Teelichter. Zudem gab es ein 4 Gänge Menü, das Essen war gut aber die Gänge kamen viel zu schnell hintereinander und der Tisch stand direkt im Eingangsbereich, wir hätten uns gewünscht etwas abseits oder an der Fensterfront zu sitzen. Der Wellnesbereich ist neu und sehr schön, aber wenn viele Gäste im Hotel sind auch sehr klein (im Ruheraum sind nur 7 Liegen) und momentan ist nur eine kleinere Sauna in Betrieb. Durch das Himmelbett in unsere gebuchten Zimmerkategorie wirkte das Zimmer noch kleiner, zudem waren auf unserer Terrasse die Steinfliesen sehr wackelig und krum.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Menü geschmeckt hat...falls das Essen mal zu schnell kommt oder ein anderer Tisch gewünscht wird, wären wir dankbar, wenn Sie dies unserem Servicepersonal gleich mitteilen, so können wir gleich auf Ihre Wünsche eingehen. Unsere Himmelbetten finden fast alle unserer Gäste romantisch, es tut uns leid, wenn wir Ihren Geschmack hier nicht getroffen haben.