Aufmerksam geworden sind wir durch unser Gutscheinbuch. Und haben letztes Jahr zwei schöne Tage mit dem Gutschein für zwei Personen dort verbracht. Der Gutschein war für ein Standard-doppelzimmer... doch schon damals hieß es bei erstmaliger Anfrage es gäbe zu dem gewünschten Zeitraum keine Standard Zimmer mehr sondern wir sollen ein Komfort Zimmer mit Aufpreis buchen. dies haben wir damals getan. Als wir dieses Jahr wieder dort anfragten, kam die gleiche Aussage wie vorheriges Jahr. Und auch als wir probeweise jmd. anderen Anfragen ließen hieß es das gleiche. Wir denken das dies eine Taktik ist und finden, wenn man solch einen Gutschein anbietet, müsse man auch dazu stehen und nicht die Leute offensichtlich jedes mal gezielt darauf zu verweisen den Aufpreis für ein Upgrade auf ein Komfort Zimmer in Kauf zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anne, vielen Dank für die Bewertung, auch wenn Sie erst ein Jahr nach Ihrem Aufenthalt abgegeben wurde. Sie haben unser Hotel mit 2 von 6 Sternen für Ihren Aufenthalt von 2017 bewertet, obwohl Sie bei uns „schöne Tage verbracht“ haben, gleichzeitig fragen Sie erneut einen Aufenthalt für 2018 bei uns an. Ich denke dass Ihre negative Bewertung deswegen gemacht wurde weil Sie zu Ihrem gewünschten Termin kein Standard-Doppelzimmer mehr buchen konnten. Soweit so gut. Ihren Vorwurf einer „betrügerischen“ Taktik weisen wir vehement zurück. Gerne können Sie jederzeit von uns Auskunft erhalten zu welchen Zeiträumen Sie dieses Jahr noch ein Standard-Doppelzimmer buchen können. Mit freundlichen Grüßen Peter Krauß