- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dasd Hotel befindet sich offensichtlich in einer Umbauphase. Während unseres Aufenthaltes wurden ständig Arbeiten ausgeführt. Unser Zimmer war renoviert, aber irgendwie nicht fertig. Der Flur war alt, überall hingen Kabelschächte heraus etc. An der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln. Das Zimmerpersonal war freundlich. Das ganze Grundstück machte einen halbfertigen Eindruck. Von 4 Sternen dar man hier nicht reden, ich würde mal sagen, so Kat. 2,5 bis 3 maximal. Die Leitung des Hotels sollte darauf einwirken, dass insbesondere der erste Eindruck bei der Anreise dort nicht bereits dazu führt, dass man am liebsten wieder abreisen möchte. Wenn man Gutscheinkunden dazu nicht bereit ist, sollte man solche nicht anbieten. Insgesamt war der Aufenthalt für uns dort enttäuschend. Wir werden nicht noch einmal dort hinfahrten.
Die Zimmer, zumindest in dem Bereich, indem wird untergebracht waren, befinden sich in der Renovierungsphase.
Wir haben auf unseren Reisen bisher immer die jeweilige Gastronomie des Hotels in Anspruch genommen. Aufgrund des arroganten und unfreundlichen Empfanges haben wir hier darauf verzichtet. Das Frühstück, welches zur Pauschale gehörte, war in Ordnung. Das Personal war freundlich.
Wir wurden bereits nicht besonders freundlich enpfangen (nachdem wir ca. Minuten an der Rezeption gewarte hat, wo keiner war). Informationen über das Hotel, Frühstückszeiten usw. wurden selbst auf Nachfrage nur sehr unwillig gegeben. Vielleicht weil wir Gutscheingäste waren. Wir erhielten ein Zimmer Richtung Norden, obwohl genügend andere im Hotel frei waren. Vermutlich aus demselben Grund. In dem Gebäudetragt wurde ständig ab morgens 7.30 gearbeitet (gebohrt, gesägt usw), so das man keine Ruhe bekam.
Das Hotel liegt etwas abseits. Aber durch die in der Beschreibung genannten Wellnessmöglichkeiten wäre dies eigentlich nicht das Problem. Deggendorf ist ca. 11 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hätten gerne die Wellnessangebote wahrgenommen, aber aus den bereits geschilderten Gründen haben wir auch hiervon Abstand genommen und waren möglichst selten im Hotel anwesend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Ich habe mir die Kritik mehrfach durchgelesen um festzustellen wo nun der große Fehler im Hotel ist. Bei dieser Kritik ist sicherlich nicht objektiv bewertet worden und in der Wut wurde versucht dem Hotel zu schaden. Zum Vorwurf des Haus wäre nur 2 Sterne wert muß ich sagen daß wir erst vor wenigen Monaten zu einem der besten 200 Hotels in Deutschland von dem renommierten Hotelbewerter "Feinschmecker" gewählt wurden. Bevor man solche geschäftsschädigende Aussagen in das Internet stellt sollte man sich mit dem Bewertungsschema für die Sternevergabe beschäftigen. Zur Kritik das man unfreundlich behandelt wurde weil .... muß ich anmerken daß uns jeder Gast willkommen ist. Die Kritik das die Gänge alt sind stimmt , deswegen renovieren wir Sie und von dieser Renovierung stammt auch der Lärm für den wir uns entschuldigen. Trotzdem wurde nie um 07.30 gesägt etc. da unsere Arbeiter erst um für den wir uns entschuldigen. Trotzdem wurde nie um 7.30 Uhr gesägt etc. da unsere Arbeiter um diese Zeit noch nicht im Hause sind. Wenn subjektiv der Empfang nicht freundlich war entschuldigen wir uns für dies auch ( übrigens Frühstückund Essenszeiten werden beim Empfang von uns nie erwähnt sie stehen aber im Zimmer ausgeschrieben. Wenn man zwischen den Zeilen liest kann man sehen das bei dieser Kritik erwähnt wird das man ein renovietes Zimmer mit großen Flachbildschirm bekommen hat der Wellnessbereich schön ist das Frühstück gut war und das Personal bis auf den Empfang freundlich war. Das Restaurant und die Wellnessanwendungen hat man aus Protest wegen angeblich nur einer Person nicht genutzt. ........... Schade.....Vielleicht hätten wir da oder bei einer persöhnlichen Kritik wieder was gut machen können.