Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar & Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2021: Das Hotel Reblingerhof steht seit dem 01. November 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2021).
4-Sterne geht besser, war aber ERHOLSAM!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir über einen Gutscheinanbieter einen Kurzaufenthalt für 2 Pers. mit Ü/Fr zum relativ günstigen Preis bekommen haben, waren wir im Großem & Ganzem zufrieden. Wenn wir den regulären Preis bezahlen hätten müssen, dann hätten wir uns geärgert. Das wir als Gutscheininhaber kurzfristig ein rustikales Zimmer (wenn es auch über dem Eingang/ Küche & zur Straße war) bekommen haben hat uns dann schon gefreut -> wir haben es auch schon anders erlebt. Viele Hotels sind dann komischerweise monatelang ausgebucht und haben wenn dann erst ein Zimmer in einem/ zwei Jahren zum unmöglichen Terminen frei. Wenn es im Hause schon WLAN (für die, die es brauchen) gibt, dann ist mir eigentlich unverständlich wie man in einem **** Hotel dafür 50 Cent pro Tag verlangt :-( Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt & alles war sehr ansprechend! Was leer war wurde schnellstmöglich mit frischen Waren ergänzt & das Personal war sehr freundlich. Der Wellnessbereich des Hotels ist schön gestaltet & mein Herz hat höher geschlagen als ich festgestellt habe das man FRÜH im hauseigenen Pool seine Runden drehen kann. Meine bessere Hälfte hat sich eine Wellnessbehandlung gegönnt und war auch voll zufrieden damit. Kurzum ein entspannender Aufenthalt. Das es besser geht haben wir festgestellt als wir jeden Abend im nahegelegenen *** S Tagungszentrum bzw. Sport & Wellnesshotel das Abendessen eingenommen haben. Die freundliche Chefin des Hotels hat uns den modern ausgestatteten Wellnessbereich gezeigt. Wahrscheinlich werden wir das nächste Mal eher dort loggieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar & Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:20