Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2021: Das Hotel Reblingerhof steht seit dem 01. November 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2021).
2-3 Sterne - mehr nicht !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits das 2te Mal im Reblinger Hof. Aufgrund des angepriesenen Wellnessangebotes haben wir uns erst dazu entschieden. Doch jetzt steht fest: wir kommen nicht mehr. Wir waren im alten Trakt (Doppelzimmer Südseite) ggüber der Heizung untergebracht. Am Anreisetag und auch am zweiten Tag waren Renovierungsarbeiten im Gange. Die Haustür ganztags bei Nahe 0 Grad stetig geöffnet, konnte wir keine angenehme Minute im Zimmer verbringen. Es war einfach nur kalt. Die Heizung war bei Anreise nicht mal eingeschalten. Das Zimmer hatte 2 Sterne-Charakter: alter Wohnraum- knarziges Bett - alte Fliesen - aber: neues Bad (schwacher Trost). Wir hatten uns das Abendessen wegen unserer Tochter aufs Zimmer bestellt... wir haben nach 1 Stunde mal an der Rezeption (nicht besetzt) nachfragen wollen wo das Essen denn bleibt..? Antwort der Juniorchefin aus der Küche: warum haben Sie denn nicht nochmal angerufen...!?? Nein - so nicht..! Zugegeben: der Spa-Bereich war klasse, das Frühstück auch - den Rest kann man incl. Freundlichkeit der Gastgeberfamilie getrost vergessen. Vielleicht wurden wir aber nur deshalb so behandelt und schlecht untergebracht, weil wir über das Pauschalarangement Gutscheinbuch gebucht hatten.... egal - wir kommen nicht mehr !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:4