Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Winter
Wohlfühlurlaub für die ganze Familie
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vor 2 Jahren war ich das erste Mal im Outside und der ungewöhnliche Name irritierte mich etwas. Heute bin ich totaler Fan des Hotels. Das Haus hat eine angenehme Größe, man wird als Gast noch wahrgenommen und doch verfügt es über den Luxus, den man von einem 4Sterne Haus erwartet. Kleine Wünsche werden sofort erfüllt, große dauern etwas länger :-)Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die 3/4 Verwöhnpension hält was sie verspricht und niemand bleibt hungrig.Täglich Menüwahl. Auch die kleinen Gäste werden berücksichtigt. Das Outside ist für mich Erholung pur. So wie ich es mir wünsche. Ich kann es nur weiterempfehlen. Sicher kein billiger Spass, aber sein Geld wert. Leider ist es doch ziemlich weit für uns und nicht absolut schneesicher, aber die Herzlichkeit und Atmosphäre sind unvergleichlich. Bestimmt auch im Sommer zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten Glück und bekamen einen Upgrade auf ein größeres Zimmer, somit hatten wir mit 2 Erw. und einem Kind genug Platz. Das Bad ist leider etwas eng, der tolle Kosmetikspiegel relativ nutzlos, weil die Beleuchtung zwar schmeichelhaft, aber nicht wirklich hell ist. Leider keine Badewanne (das hätte sich die Grossmama gewünscht) und gegenüber des Lifts / Treppenhauses, aber das toleriert man dann gerne. Der Balkon mit Sicht auf Matrei war herrlich. Sonst alles da: Flachbildschirm-TV, Minibar, Telefon, genug Platz zum Verstauen - auch im Bad. Safe?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als ziemlich verwöhnter Gaumen kann ich die Küche nur loben, sie ist lecker, abwechslungsreich und man fühlt sich nicht "gemästet" - trotzdem wird jeder satt. Wer nach Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert nicht genug hat, kann sich noch am Käsebuffet laben. Auch an der kleinen Bar lässt sich nett verweilen und keiner muss seinen Abend alleine verbringen. Als Wenigtrinker kann ich die Getränkeauswahl zu wenig beurteilen, für uns hat sie gereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Flinkes, aufmerksames und sehr freundliches Personal! Hier herrscht keine anonyme Atmosphäre und trotzdem kann man seine Ruhe haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich zentral in Matrei, Skibushaltestelle und Parkplätze nur wenige Meter entfernt. Ca. 10 Minuten zum Lift müssen in Kauf genommen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über Kinderzimmer, Wellnessbereich (sehr schön), Skiraum, Fitnessraum (nicht besucht): alles piko bello. Der Pool ist etwas klein aber dafür sehr schön und appetitlich. Abends abwechslungsreiches Programm - wir hatten viel Spass!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6