Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Winter
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt nur 2 Autostunden von uns zu Hause entfernt, also ideal für einen Kurzurlaub, wo wir Ski alpin mit Langlauf verbinden konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war top ausgestattet. Wir bekamen sogar ein Upgrade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend und die Menüzusammenstellung äußerst kreativ. Wir haben schon lange nicht mehr so fein gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang durch den Chef des Hauses, der uns persönlich zu unserem Zimmer gebracht hat. Generell sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Besonders gut hat uns gefallen, dass sehr viel einheimisches Personal beschäftigt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Einstieg in das Skigebiet ist in 3 Minuten mit dem Skibus oder PKW erreichbar. Großes Angebot an Langlaufloipen, wovon aber nur mehr ein Teil geöffnet war. Tolles Angebot auch für Tourengeher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Wellessbereich mit Blick auf das Skigebiet und den Ort, aber wir haben nur das Soledampfbad benützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3