- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grunde ist das Hotel sehr gut und ich bin sicher, dass hier jeder zufrieden wieder abreisen wird. Wir sind ja auch wegen der vielen sehr guten Rezensionen in dieses Haus gefahren. Doch bei soviel positivem bin ich schon geneigt die Dinge aufzuzeigen die auf dem Weg nach oben, zu einem noch besseren Haus unserer Meinung noch fehlen. Aber wohlgemerkt, das ist natürlich sehr subjektiv und viele werden das ganz anders sehen: Bad: Im Bad hatte unsere Dusche einen etwa (nicht gemessen) 30 cm hohen Einstieg, das könnte leicht zur Stolperfalle werden. Duscheinstiege in dieser Höhe sind nicht mehr zeitgemäß. Hunde: Mit etwas unbehagen haben wir gesehen, dass in unserem Nachbarzimmer die Gäste einen großen Hund mit hatten. Hunde haben zwar keinen Zutritt zu allgemeinen Hotelflächen. Trotzdem ist es für uns nicht sehr erfreulich zu wissen, dass vielleicht vor uns so ein Hund in unserem Zimmer (möglicherweise auch in den Betten) herumtollte. Dass der Hund bei Abwesenheit seinesHerrchens die ganze Zeit herumjaulte war da noch das kleinere Übel. Hundebesitzer werden das naturgemäß anders sehen. Frühstück: Das Hotel wirbt unter anderem damit, dass es möglichst viele Produkte aus der Region anbietet. Das ist sehr wünschenswert. Leider konnte man das beim Frühstücksbüffet nicht feststellen, zumindest wurde es nicht entsprechend transportiert. Ob die Salami nun von einem regionalen Bauern kommt oder aus fernen Ländern - keine Ahnung. Der Kaffee ist ebenfalls Kaffe wie überall. So konnten wir keinen großen Unterschied zwischen diesem Frühstücksbüffet und einem x-beliebiegen ausmachen. Als Referenz gilt hier für uns noch immer das Frühstück der Therme Vals, wo richtiger Espresso serviert wird und wo auf Anhieb die Regionalität ins Auge springt. Service: Wir lagen am sehr schön gemachten Teich, es waren kaum Leute da. Dennoch schaffte es die Bedienung nicht bei uns vorbei zu kommen um uns eventuell nach einem Kaffee oder ähnlichem zu fragen. Das sollte selbstverständlich sein. Am Abend war mein Weinglas gut und gerne 30 Minuten leer bis die Frage ob ich noch was wünsche kam und das obwohl die Bedienung mehrmals vorbeiging. Bei Hochbetrieb ok, aber im Speisesaal waren vielleicht 30 Leute und 2 Kellnerinnen, das sollte schon gehen finden wir. Wir waren sehr, sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder wählen. Die obigen Kritikpunkte sollten unter diesem Blickwinkel gesehen werden und wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |