- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war en super Aufenthalt im Naturhotel Outside. Besonders das sehr authentische und freundliche Personal und das hervorragende Essen haben uns beeindruckt
Wunderschönes und sehr, sehr sauberes Zimmer mit Liebe zum Detail. Die Lehmwand für gutes, gesundes Raumklima gefiel uns besonders gut. Wir haben hervorragend geschlafen und hatten zu Dritt mehr als genug Platz.
Wir wurden beim Wein gut beraten und die Auswahl an normalem und vegetarischem Essen war toll! Der Speisesaal ist sehr schön eingerichtet, die Lautstärke war dank der gut durchdachten Raumplanung angenehm und die Tische waren aus Voll Holz.
Das einheimische Personal und vorallem das familiäre Umfeld waren erstklassig. Wir wurden selten so herzlich empfangen und liebevoll umsorgt.
Das Hotel ist gut zu finden und der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist sehr fein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschöner, wärmer Naturteich und perfekt gepflegter Rasen. Im Wellnessbereich war genug Platz und das Soledampfbad war unser Highlight. Die selbstgemachte Sirupe und der Tee standen imm zur Verfügung und waren sehr 😋 lecker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TITA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |