Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer abgewohnt, Chefin u. Rezeption unfreundlich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

abgewohntes Zimmer, Fotos im Internet entsprechen nicht den tatsächlichen Zimmern Chefin bereits bei der Anreise unfreundlich Chefin teilt am Telefon einen Zimmerpreis mit, der bei der Abreise plötzlich als "Hirngespinst" dargestellt wird, Rezeptionistin und Chefin gemeinsam bei der Abreise und Abrechnung sehr unfreundlich und an keiner gemeinsamen Lösung interessiert schade um die engagierten jungen Mitarbeiterinnen, die immer freundlich und sehr bemüht waren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hartwig, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck und das Lob an unsere jungen Mitarbeiter. Es tut uns Leid, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht dem Standard des Hauses entspricht, keine Lösung zum Problem gefunden zu haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten, welches uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Es tut uns sehr Leid. Bitte kontaktieren Sie uns persönlich unter 02641/ 2203 um dieses Geschehen endgültig aus der Welt zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Familie Pichler