- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
abgewohntes Zimmer, Fotos im Internet entsprechen nicht den tatsächlichen Zimmern Chefin bereits bei der Anreise unfreundlich Chefin teilt am Telefon einen Zimmerpreis mit, der bei der Abreise plötzlich als "Hirngespinst" dargestellt wird, Rezeptionistin und Chefin gemeinsam bei der Abreise und Abrechnung sehr unfreundlich und an keiner gemeinsamen Lösung interessiert schade um die engagierten jungen Mitarbeiterinnen, die immer freundlich und sehr bemüht waren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hartwig, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck und das Lob an unsere jungen Mitarbeiter. Es tut uns Leid, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht dem Standard des Hauses entspricht, keine Lösung zum Problem gefunden zu haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten, welches uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Es tut uns sehr Leid. Bitte kontaktieren Sie uns persönlich unter 02641/ 2203 um dieses Geschehen endgültig aus der Welt zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Familie Pichler