Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
... ist immer wieder einen Urlaub wert !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Molzbachhof ist immer einen Urlaub wert - das familäre Umfeld etc. / es ist einfach immer fein und wir fühlen uns sehr wohl und kommen immer wieder gerne!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diesmal haben wir uns für ein Zimmer „Waldtraum“ entschieden und hatten Zimmer 105 – sehr toll, die Terrasse sehr groß (braucht man aktuell nicht wirklich, aber egal). Haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir nehmen immer die Genusspension. Ein absoluter Gaumenschmaus. Regionale Produkte sehr liebevoll und schmackhaft zubereitet. Jeden Abend gibt es ein Abwechslungsreiches mehrgängiges Menü und mittags gibt es Suppe und Salat. Einfach ausgezeichnet gut. Das Restaurant ist stilvoll, modern eingerichtet und verfügt über mehrere Räume. Sehr schöne ruhige Atmosphäre beim Essen. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen – man bekommt frisch gepressten Orangensaft und kann auch Karotten-Apfelsaft frisch entsaften.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Beim Saunabereich würde ich mir wünschen dass der Zutritt erst ab 16 Jahren erlaubt ist. Kinder sind im Hotel natürlich herzlich willkommen, aber bitte nicht in Bereichen wo Ruhe an oberster Stelle steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:23